IT Full Service Flatrate

IT Full Service Flatrate der KeeseIT

Die IT bildet das Herzstück in jedem modernen Unternehmen. Daher sollte sie reibungslos und störungsfrei funktionieren. Brauchen Sie Unterstützung bei dem Aufbau einer IT-Infrastruktur oder möchten diese modernisieren, optimieren oder ausbauen? Die erfahrenen Fachleute der KeeseIT stehen Ihnen bei IT-Service & Support Aufgaben oder Fragen zur Seite.

Der Pauschalpreis berechnet sich anhand von Geräten und Arbeitsplätzen, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind – Full Service Leasing. Eine Anpassung der Full Service Verträge kann ggf. alle drei Monate angepasst werden.

Die IT Full Service Flatrate setzt sich zusammen aus den folgenden Leistungen:

kompletter IT-Support für sämtliche Leistungen, die Sie benötigen: Hard- und Software, Drucker, Mailprogramme, Back-up, Aktualisierungen, Updates, Datensicherheit, Cloud-Lösungen etc.
transparent: keine versteckten überraschenden Kosten
persönliche oder telefonische Betreuung durch qualifizierte Techniker: keine externe Hotline
Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten zwischen 8-18 Uhr. Es ist aber auch möglich, dass Projekte nach Planung auch nachts oder am Wochenende umgesetzt werden können.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen rund um unser All-Inclusive-Paket für Ihre geleaste Hardware, beispielsweise von Dell, plus unsere IT Full Service Flatrate.

Full Service Dienstleister – vor Ort oder Remote

Die Bedeutung eines professionellen IT-Dienstleisters hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Viele Unternehmen verfügen nicht über die Kapazitäten, um eine unternehmenseigene IT-Abteilung in vollem Umfang abzudecken. An dieser Stelle schafft ein IT-Dienstleistungsvertrag mit erfahrenen externen Partnern Abhilfe. Sie können den Aufbau und die Betreuung der IT-Struktur teilweise oder vollständig auslagern.

Ein qualifizierter Techniker der KeeseIT kommt zu Ihnen vor Ort, sofern dies notwendig ist. Unsere Full Service Leasing Angebot beinhaltet einen Notruf Dienst, der rund um die Uhr für Sie erreichbar ist.

Unsere Service Desk bildet die von Ihnen erstellten Anfragen transparent und nachvollziehbar ab. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, bearbeiten wir Ihre Anfragen nach Bedarf vor Ort oder Remote.

Wir stellen sicher, dass Ihre Server, Geräte und Programme rund um die Uhr bewacht werden. Somit können Fehler oder Defekte frühzeitig erkannt werden, um Ausfälle zu minimieren. Sollte ein Fehler auftreten, wird sofort eine Benachrichtigung mittels E-Mail an unseren Support und Notdienst versendet, um einen Überblick über das Problem zu erhalten und dieses schnellstmöglich lösen zu können. Vorausgesetzt ein Monitoring-Support wurde gebucht. Eine Behebung der Probleme kann auch außerhalb der Geschäftszeiten, am Wochenende oder nachts erfolgen.

Unsere IT Full Service Flatrate ist flexibel und auf Ihre Bedürfnisse angepasst, um so einen reibungslosen Ablauf, ein Höchstmaß an Effizienz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten.

Vorteile einer IT Full Service Flatrate

Fokus auf Ihr Hauptgeschäft

Durch die Nutzung eines Full Service Dienstleister entfällt für Sie ein erheblicher Arbeits- und Verwaltungsaufwand, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Gleichzeitig sind die Kosten für eine IT-Service Flatrate oftmals deutlich geringer, als wenn Sie ein eigenes IT-Personal unterhalten.

Feste Ansprechpartner für alle IT-Belangen

Je nach Umfang Ihres Auftrags stellen wir mit unserer IT-Service Flatrate während des gesamten Zeitraums Ihrer IT-Betreuung fortlaufend feste Ansprechpartner zur Verfügung. Diese optimieren fortlaufend den Aufbau und die Entwicklung Ihrer Netzwerkstrukturen und machen sich mit Ihren Geschäftsabläufen vertraut.

Qualifiziertes IT-Fachpersonal

Unser IT-Fachpersonal wird infolge der Rahmenvereinbarungen regelmäßig von unseren Servicepartnern (z. B. Dell oder Microsoft) geschult. Mit KeeseIT profitieren Sie und Ihr Unternehmen nicht nur von unserem direkten Support, sondern auch von zusätzlichen Ressourcen, die viele unserer Partner [Link zu Partnern/Referenzen/Ankerlink Startseite] bereitstellen.

Planungssicherheit und Stabilität der IT-Strukturen

Durch ein Outsourcing Ihrer IT brauchen Sie sich keine Gedanken um temporäre krankheits- oder urlaubsbedingte Ausfälle Ihres IT-Personals zu machen. Durch den Abschluss eines Full Service Leasings stehen Ihnen bei uns immer dieselben Ansprechpartner und weitere Personalressourcen unseres Unternehmens zur Verfügung, sodass wir flexibel und kurzfristig auf potentielle Ausfälle reagieren können.

Kosteneffizient und transparent

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den IT-Dienstleistungsvertrag mit einer transparenten und monatlichen Service Pauschale abzuschließen. Dadurch sind Sie in allen IT-Belangen abgesichert, selbst wenn diese mit hohen Kosten verbunden sein sollten.

KeeseIT als Ihr zuverlässiger Full Service Dienstleister

Wir agieren als Schnittstelle und zentraler Ansprechpartner zwischen Ihrem Unternehmen und Software- sowie Hardwaredienstleistern. Erleichtern Sie sich die Koordination mehrerer IT-Dienstleister. Alle IT-Services aus einer Hand mit der IT Full Service Flatrate.

Wir nehmen Ihre IT-Prozesse in die Hand und treiben sie voran.

Nehmen Sie kostenlos Kontakt zu uns auf, ob per Telefon, E-Mail oder unser Kontaktformular.